Ein Verein wie die Blaskapelle Langen-Brombach lebt von besonderem Engagement seiner Mitglieder. Und genau durch solch eine herausgehobene und eifrige Mitarbeit im und um den Verein zeichnen sich die Ehrenmitglieder unseres Vereins aus. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen für ihre geleistete Arbeit!

• Heinrich Emig †
  • Marie Emig
  • Albert Gölz
  • Heinz Vetter †
  • Erwin Dascher †
  • Hans Volk
  • Achim Brohm †
  • Günter Hofmann
  • Achim Lohnes
  • Erich Lutz
  • Bernhard Hofmann
  • Reinhold Wolf
  • Lars Volk
  • Horst Wagner †
  • Willi Kredel
  • Heinz Schäfer

Ganz besonderen Dank schulden wir unserem Gründer Heinrich Emig und seiner Ehefrau Marie Emig, die mit viel Idealismus, Visionen und vor allem tatkräftigen Einsatz die Blaskapelle im Spätherbst des Jahres 1964 gegründet und seitdem begleitet haben. Weiterhin hat sich unser Ehrendirigent Erwin Dascher sehr große Verdienste um die Blaskapelle erworben, indem er das Orchester von 1968 bis 1989 leitete.